Verfasst von: Monika Frei | 15. April 2009

Mittwoch, 15. April 2009

-3,5kg10. Tag Heute ist die Waage wieder gnädig: ich habe doch abgenommen. In einer Woche wiege ich 3,5 kg weniger. Ich wollte es nicht glauben und habe mich mehrmals gewogen mit dem gleichen Ergebnis. Auch bei meinem Umfang gibt es Erfolge: zwei cm weniger Taille, ein cm weniger Hüfte. Zur Belohnung habe ich mir eine neue Bluse gegönnt, die eine Größe kleiner ist. Dann habe ich meine letztjährige Sommerhose im Bund enger genäht. Heute ist ein schöner Tag.


Responses

  1. Sobald die Regeln eingehalten werden schmelzen die Pfunde dahin.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: