Verfasst von: Monika Frei | 28. April 2009

Dienstag – leicht, beschwingt, beweglich

23. Tag Totaler Frust, am Gewicht tut sich nichts. Dabei esse ich nun noch weniger als in der strengen Umstellungsphase. Es fällt mir jetzt nicht mehr schwer. Nur das Öl zum Braten von Fleisch oder Fisch gönne ich mir, aber sehr sparsam. Auch an den Umfängen lässt sich kein Erfolg messen. Wenn ich großzügig messe, vielleicht ein cm minus an der Hüfte. Gleichzeitig sagt das Gefühl aber etwas anderes, ich fühle mich leicht, beschwingt und beweglich.


Responses

  1. Abwarten und dem Körpergefühl vertrauen. Bitte maximal einmal pro Woche auf die Waage gehen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: