Verfasst von: Monika Frei | 27. Mai 2009

Mittwoch – bequem abnehmen

52. Tag Es ist nicht nur leicht, nach mb abzunehmen, sondern auch bequem. Was habe ich nicht alles in Sachen Sport gemacht, um abzunehmen. Täglich Morgengymnastik, jahrelang Fünf Tibeter, ein halbes Jahr Move Guard, Yoga, Aqua Gym und vieles andere – ohne Erfolg. Sport tut zwar gut, macht fit und beweglich, aber abgenommen habe ich deshalb nichts. Und wenn ich nichts gemacht hatte, kam das schlechte Gewissen. Und nun, mit metabolic balance, nehme ich ab, ganz gleich ob ich turne oder nicht. Wenn ich jetzt Sport mache, darf ich mich belohnen mit einer extra Portion Kohlehydrate. Gestern gab es nach der Stunde Nordic Walken Spaghetti Bolognese. Heute zeigt die Waage wieder 300 g weniger.


Responses

  1. Wenn möglich mindestens drei mal die Woche Sport und dabei einen Tag Ausdauertraining, am nächsten Tag Body-Styling oder Bauch-Beine-Po-Training im Fitness-Studio.Damit alle Muskeln gleichmäßig aufgebaut werden, sind abwechselnde Bewegungsabläufe sehr wichtig.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: