Verfasst von: Monika Frei | 28. Mai 2009

Donnerstag – 8 kg abgenommen

Quell-Rezepte53. Tag Sport ist gut, weil man u.a. danach mehr essen darf. Gestern nach der Rückengymnastik beim Italiener lecker gegessen und heute wieder 200 g abgenommen. Nun sind es 8 kg und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Im Moment klappt alles, ich habe viel Energie, bin leichtfüssig und beweglich, sehe besser aus und bin rundum gesund.


Responses

  1. Acht Kilos – Gratulation! Wenn man sich vorstellt, wie viel acht Kilos eigentlich sind, dann entspricht dies 32 Butter-Paketen. In einen Rucksack gepackt ist das eine ganz schöne Last, die vorher den ganzen Tag mit herumgeschleppt werden mußte. Kein Wunder, dass Du Dich leichtfüssig wie eine Tänzerin fühlst.
    Gestern war ja mein erster Tag der Phase drei – der Erhaltungsphase – und ich habe die neue Freiheit genutzt, um mich mit einer Freundin mittags zum Essen zu treffen. Obwohl ich vernünftig gegessen habe – Dinkelomelett mit Pilzen – zeigt meine Waage heute gleich 200 Gramm mehr an. Mit Essen gehen und dabei noch abnehmen ist bei mir wohl nix drin. Allerdings muss ich zugeben, dass ich mich deutlich energievoller fühle und gestern abend mit Spaß mit meinen Söhnen Siedler von Catan gespielt habe – dafür bin ich nach einem Arbeitstag normalerweise zu müde.
    Also: obwohl meine Söhne vorher gemault haben, fangen sie nun doch an, von mb zu profitieren.

  2. Jetzt kann Pfingsten kommen… Ein schöner Einkaufsbummel regt womöglich den „Stoffwechsel“ an…
    Auf jeden Fall hat sich bei acht Kilo Gewichtsabnahme die Kleidergröße positiv verändert.
    Da macht der Sommer wieder richtig Spaß…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: