Verfasst von: Monika Frei | 18. Juni 2009

Donnerstag – Schlank im Schlaf

74. Tag Trotz einer Stunde Rückengymnastik gestern Abend wog ich heute früh 200 g mehr. Daraufhin bin ich zurück ins Bett und habe weiter geschlafen. Siehe da: drei Stunden später wog ich 300 g weniger. Schlank im Schlaf funktioniert.


Responses

  1. Die Waage lügt… Durch regelmäßiges Training wird Fettgewebe in Muskulatur umgebaut. Da Muskelmasse mehr wiegt als Fettgewebe, ist das Gewicht auf der Waage in diesem Falle nicht ausschlaggebend. Hier sind Umfangmaße und Körperfettanteil aussagekräftiger.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: