Verfasst von: Monika Frei | 29. Juli 2009

Mittwoch – nach Plan

115. Tag Nachdem ich gestern wieder ganz korrekt nach strengem mb-Plan gegessen habe – Frühstück 1, mittags Lammsteak mit grünen Bohnen, abends Salat mit Thun, jeweils ein Obst zum Nachtisch und immer schön 5 Stunden zwischen den Mahlzeiten – geht das Gewicht leicht nach unten.


Responses

  1. Um weiter abzunehmen und das Gewicht nicht nur zu stabilisieren ist das „eintauchen“ in die strenge Phase, jetzt allerdings mit Öl (3 EL pro Tag, Olivenöl für Salate und Gemüse und Rapsöl zum anbraten) die beste Lösung.

  2. Ich habe mit metabolic balance eine Gewichtsreduzierung von 15,00 kg erreicht und halte mein neue Gewicht von 87,00 kg problemlos. metabolic balance, diese gesunde Ernährungsumstellung, kann ich allen empfehlen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: