Verfasst von: Monika Frei | 27. September 2009

Sonntag – Radtour

Bonn176. Tag Vom Kölner Volksgarten zum Bonner Hofgarten – und das mit dem Fahrrad. Die regionale 2010 hat zu dieser Erlebnisroute Rheinlandschaft am Samstag geladen. Bei schönstem Sonnenschein radelte eine Gruppe von 36 Natur- und Kulturinteressierte die 47 km durch die Kulturlandschaft der Köln-Bonner Rheinebene. Ganz schön anstrengen. Die abschließende Führung im Bonner Botanischen Garten im Poppelsdorfer Schloss habe ich mit schmerzenden Beinmuskeln und weichen Knieen erlebt.
Und was sagt die Waage am Sonntag Morgen nach so einer Kraftanstrengung? Zugenommen! Das ist doch empörend. Zugegeben, es war auf dieser Radtour nicht möglich, die mb-Regeln einzuhalten. Dafür mache ich heute wieder alles nach Plan. Nordic Walking am Mittag und die drei Mahlzeiten schön im Abstand von 5 Stunden.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: