Verfasst von: Monika Frei | 28. September 2009

Montag – Balance finden

177. Tag Noch mehr zugenommen. Ich finde die Balance zwischen Sport und „mehr“ Kohlehydrate beim Essen einfach nicht. Esse ich nun zu viel oder zu wenig?


Responses

  1. Liebe Monika!

    Dazu kann ich dir leider nichts sagen. Ich würde die Waage einfach ne Zeit ignorieren und versuchen zu spüren was sich gut anfühlt. 200g hin oder her. ; )

    Ich hatte ein schlechtes Woe. Samstag Nacht hatte ich einen Fess-Anfall wie im Film. Kühlschrank auf und einfach gegessen was mir unter die Finger kam :O. Woran das wohl liegt?
    War eigentlich motiviert und habe mich auch streng an die Regeln gehalten.

    Naja. Heute gehts wieder nach den Regeln weiter und dann wird das wohl.

    Alles Liebe und toi toi toi
    Nina

  2. Bitte niemals vergessen: Muskelmasse wiegt mehr als Fett…

    • Liebe Margret,
      außer Muskelkater ist nichts gewesen. Oder – kann es sein, dass sich nach ein paar Stunden Rad fahren Muskeln aufbauen???????


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: