Verfasst von: Monika Frei | 29. September 2009

Dienstag – Stillstand

178. Tag Heute Mittag habe ich glatt meinen Nordic Walking Termin verpasst. Fügung, Schicksal oder stellt sich mein Unterbewusstsein quer? Denn – mache ich Sport – nehme ich zu, oder es ist zumindest Stillstand. Und das möchte ich nicht. Es sind immer noch 4,5 Kilo zu viel, bis zum Idealgewicht (das eine Kilo nicht mitgerechnet, was plötzlich wieder da ist).


Responses

  1. Hallo Monika!

    Oh Oh! Bei mir läuft es „schlecht“ ich bekomme nur noch die 5 Stunden und das Eiweiß zu erst hin. (Verrat es keinem, während ich das schreibe esse ich Lakritz!!)

    Ist mein Geist nun zu schwach, weil er sich nicht an die Regeln hält oder zu stark, weil er sich nicht einengen will?
    Was mach ich nun? Aufhören? Nee, das wohl nicht. Ich glaube ich halte mich an die Erhaltungsphase.

    Ich freue mich von dir zu hören.
    Liebe Grüße
    Nina

    Dazu kommt noch, gestern hat ein überaus toller Mann zu mir gesagt, ich soll nicht weiter abnehmen.

    • Hallo Nina,
      ich glaube, bei dir hat die Stoffwechselumstellung noch nicht statt gefunden. Da musst du durch. Wenn du das geschafft hast, wird mb ganz einfach und solche fremdbestimmten Attaken gibt es nicht mehr. Es liegt nicht an deinem schwachen Geist, sondern nur an der zu hohen und zu häufigen Insulinausschüttung. Diese 14 Tage „Strenge Phase“ sind ganz schrecklich, ich weiss. Es geht einem nur schlecht. Aber wenn du diese Zeit durchgestanden hast, fühlst du dich klasse, du wirst schlank, schön, gesund. Und du wirst dich lieben. Und die Männer auch!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: