Verfasst von: Monika Frei | 30. September 2009

Mittwoch – bereit für den Herbst

179. Tag Es ist immer wieder ein Genuss, neue Kleider zu probieren und alles passt in Grösse 42. Die Auswahl ist riesig und ich bin glücklich, wieder Normalgrösse zu tragen. Mit ganz engen Hosen kann ich mich nicht anfreunden, ich habe zu lange den weiten Schlabberlook getragen. Nach einigem hin und her habe ich mich zu zwei gerade geschnittenen Jeans in Petrol und Braun entschieden. Dazu noch passende Oberteile und ich bin bereit für den Herbst.
Nach dem Turnen haben wir heute ein neues Restaurant mit orientalischer Küche besucht. Pürrierte weisse Bohnen mit Tomaten, Kräutern und Öl passt wunderbar in die mb-Küche. Dazu noch einen Petersilien-Tomatensalat, es schmeckt super köstlich.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: