Verfasst von: Monika Frei | 4. Oktober 2009

Sonntag – gute Ergebnisse

183. Tag Heute hat es so lange heftig geregnet, bis die letzte Möglichkeit für einen Walk am Mittag vorbei war. Es sollte wohl nicht sein. Dann kam die Sonne raus.
Statt dem Sport habe ich mich der Körperpflege hingegeben. Mein Gewicht ist wieder etwas runter. In der Taille habe ich weitere 2 cm abgenommen. Dass sich da etwas verändert hat, habe ich schon bei den Hosen bemerkt. Bei diesen guten Ergebnissen habe ich gleich wieder einen gesunden Kuchen gebacken, diesmal mit Pflaumen. Meine Gäste waren begeistert.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: