Verfasst von: Monika Frei | 23. Oktober 2009

Freitag – kommt gut

202. Tag Es kommt gut: heute wieder 400 Gramm weniger. Rätselhaft bleibt es, was da abläuft. Aber immerhin stimmt nun die Richtung wieder.


Responses

  1. Liebe Monika!
    Meine Waage „der Hosenbund“ stimmt zur Zeit auch nicht ganz. Meine Lieblingsjeans, vor kurzem war sie eher zu weit, fängt nun wieder an zu kneifen. *das gemeine Ding* Habe heute wieder angefangen mich streng an die mb-Regeln zu halten. Kaffee nur schwarz. Eiweiss zu erst. Ein Eiweiss pro Mahlzeit. Keine Kohlenhydrate.

    Liebe Grüße aus dem herbstlichen Balderschwang.
    Ich liebe den Herbst, man kann sich so schön einkuscheln.

    Nina


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: