Verfasst von: Monika Frei | 26. Oktober 2009

Montag – Schlemmereien

Reisen

205. Tag Wochenende und Reisen sind immer schwierig um die mb-Regeln einzuhalten. Und wenn beides zusammen kommt erst recht. Aber ich bin um weitere 100 Gramm leichter als am Freitag. Trotz Familienfeier in Stuttgart und Schlemmereien in Heidelberg.


Responses

  1. Wie schön sich das mb-Programm ins ganz normale Leben integrieren läßt…
    Trotz Schlemmerei und Familenfeier mit vielen Leckereien nimmt der Mensch nicht zu.
    Nachdem das Wunschgewicht erreicht ist, lebt man ganz einfach nach den Regeln der Phase IV. Damit hält man nicht nur das Gewicht, sondern auch sein gesamtes Wohlbefinden.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: