Verfasst von: Monika Frei | 28. Oktober 2009

Mittwoch- sprunghaft

207. Tag Oh – nein! Nun hat die Richtung wieder gewechselt. Gestern brachte ich wieder 200 Gramm mehr auch die Waage und heute Morgen komme noch mal 400 Gramm dazu. Dabei mache ich wieder alles korrekt nach mb-Plan. Frühstück mit Avocado und Körner. Mittags (nach der Stunde Walken):  Tomaten-Rührei auf Nudeln. Abends: Thunfisch auf Rucolasalat und Oliven. Und ich trinke reichlich lebendiges Wasser, zwei bis drei Liter. 130 Tage lang hatte ich keine Gewichtssorgen und war zufrieden mit mir. Aber seit einer Woche läuft etwas falsch. Dieses spunghafte auf und ab mit meinem Gewicht muss doch einen Grund haben.


Responses

  1. Hi Monika!

    Vielleicht solltest du dich mal wieder von mir und Papa bekochen lassen ; )

    Heute habe ich für 4 mb-ler bei uns im Haus gekocht. Es gab 1x Sprossen mit Karotten und lauch. 1x Tofu mit Sellerie und Lauch. 1x Pute mit Blumenkohl-Gröstel. 1x Shiitake mit Pastinake.

    Ich habe grad Gäste die dürfen an Obst nur Apfel, Mango und Papaya. Damit dass nicht zu langweilig wird, habe ich heute auf die geschnittene Mango Zimt und Ingwer gestreut. Das schmeckt dann gleich ein wenig nach Keksen und zaubert ein Lächeln auf die Gesichter der Gäste.

    Alles Liebe
    Nina


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: