Verfasst von: Monika Frei | 1. November 2009

Sonntag – Entschlackung

211. Tag Endlich habe ich ein Mittel gefunden, dieses merkwürdige Kilo mehr – das mal da ist und dann wieder nicht – los zu werden: 3 Früchte Entschlackungskapseln von Pharmos Natur.  An zwei Tagen habe ich je drei Kapseln mit viel Wasser genommen, dann war der Stau im Körper weg und ich hatte wieder mein normales Gewicht.
Den Rat meiner Ernährungsberaterin, wieder in die strenge Phase von mb einzusteigen – um das Kilo los zu werden, wollte ich nicht befolgen. Ich will nicht ständig diäten. Ich will mich gesund und vernünftig ernähren. Dazu passen mir die mb-Regeln von Phase 4 gut. Aber mehr möchte ich nicht tun um mein Gewicht zu halten.


Responses

  1. Mit den mb-Regeln der Phase 4 wird das Gewicht nachhaltig stabilisiert. Falls dann noch weitere Kilos purzeln sollen, kann jederzeit wieder mit der strengen Phase begonnen werden…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: