Verfasst von: Monika Frei | 11. November 2009

Mittwoch – wieder da

Standard221. Tag Zum 11.11. melde ich mich wieder nach einer intensiven Arbeitsphase: die neue Quell ist produziert und wird gerade gedruckt. Wir haben ausserdem ein neues Buch im Quell Verlag produziert – es ist leider nicht das angekündigte Kochbuch mit den wunderbaren Rezepten von Bernd Meyer – sondern Tichys Totale, das sind messerscharfe und provokante Kommentare von Roland Tichy zu Politik und Wirtschaft. Sehr lesenswert!
Mein Gewicht ist seit 10 Tagen stabil. Ich halte mich an die mb-Regeln von Phase 4 und gönne mir Wein und Sonntags auch Kuchen mit Sahne. Natürlich nachdem ich vorher eine Stunde lang beim Noric Walking geschwitzt habe. Oder – wie letzten Samstag – an einem himmlisch-teuflischen Fest die halbe Nacht getanzt habe.


Responses

  1. Selbst während der Zeit des rheinischen Karnevals bleibt das Gewicht stabil, wenn die Regeln der Phase 4 eingehalten werden. Die Fastenzeit im Frühjahr eignet sich dann hervorragend für den Wiedereinstieg in die Phase 2…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: