Verfasst von: Monika Frei | 23. November 2009

Montag – kein Verzicht

233. Tag Die begeisterten Kommentare wie, „…toll, bist du schlank geworden…“ werden natürlich seltener, da sich die Menschen in meinem Umfeld an meine neue Figur gewöhnt haben. Wie ich ja auch. Aber ich bin immer noch dankbar, jeden Tag, jedes mal wenn ich in den Spiegel schaue. Jetzt kommen eher so Bemerkungen wie „fällt es dir nicht schwer, immer zu verzichten?“ Das ist Unsinn. Nur weil ich nicht ununterbrochen Unmengen durcheinander in mich hinein stopfe, verzichte ich doch nicht. Auf nichts, ich gönne mir alles was ich gerne mag. Aber alles zu seiner Zeit: an den Sporttagen Spaghetti oder Kartoffeln, abends auch mal Wein oder Bier, Sonntags Kuchen mit Sahne.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: