Verfasst von: Monika Frei | 11. Dezember 2009

Freitag – Härteprobe

252. Tag Nun kommt die Härteprobe. Bis Weihnachten habe ich fast an jedem Tag oder Abend eine Einladung oder Verabredung. Und da ist fast immer Essen und Trinken mit im Spiel. Das ist eine echte Herausforderung an meine Disziplin. Die 600 Gramm, die ich mir an den Schlemmertagen in Berlin angefuttert habe, bin ich auch noch nicht los. Wie soll das auch gehen, bei dem Programm. Gestern Besuch vom Weihnachtsmarkt im Stadtgarten mit anschliessend lecker Essen. Heute Buchlesung in der Freiluga, dazu gab es heißen süssen Fruchtsaft, der sofort Lust auf mehr machte. Da hilft das mb-Programm, das ich tagsüber einhalte, nicht viel, wenn ich abends schwach werde.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: