Verfasst von: Monika Frei | 17. Dezember 2009

Donnerstag – trudeln

258. Tag Oh, du schlimme Zeit… Vorweihnachts-Stress, viel Arbeit, wenig Schlaf, Weihnachtsfeiern, Gäste, Einladungen. Das alles hat seinen Preis. Bei mir ist es ein weiteres Kilo auf der Waage. Neun Monate konnte ich mein Gewicht schön stabil halten und nun komme ich ins trudeln. Wie wird das werden? Die fetten Weihnacht und Neujahrstage kommen ja erst noch. Und ein kleiner Bauchansatz ist jetzt schon zu sehen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: