Verfasst von: Monika Frei | 27. Dezember 2009

Sonntag – überstanden

268. Tag Die Weihnachtstage habe ich ohne weiteren Schaden gut überstanden, da Freundinnen und Verwandte – bei denen ich zu Gast war – sehr einfühlsam und gesund gekocht haben. Die geliebten selbstgebackenen Plätzchen sind inzwischen alle verdrückt. Geschenke, wie Pralinen und Likör, kann ich gut widerstehen.
Nun hoffe ich, dass das Schlimmste überstanden ist, nur das üppige Silvestermenue steht noch bevor. Gestern und heute sind wir wieder zum Nordic Walking gekommen. Mein tägliches Programm normalisiert sich und ich komme wieder ins Gleichgewicht. Um 400 Gramm ist mein Gewicht wieder runter gegangen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: