Verfasst von: Monika Frei | 5. Januar 2010

Dienstag – Frechheit

2. Tag Strenge Phase
276. Tag
Heute gleich auf die Waage: Frechheit, ich wiege noch ein Kilo mehr als gestern Morgen. Da staut sich wohl mehr als nur Frust in mir. Egal, ich mache weiter, die Kilos müssen weg. Weil ich kein Roggenvollkornbrot mehr habe, frühstücke ich heute Haferflocken in Sojamilch mit Apfelstückchen. Nicht gerade mein Lieblingsessen, macht aber satt. Mittags gibt es 125 g Huhn auf 130 g Lauchgemüse. Abends mache ich wieder 130 g geräucherte Forelle auf Feldsalat. Hungergefühle, wie beim ersten Start in die Strenge Phase vor 275 Tagen habe ich jetzt überhaupt nicht. Aber ein Glas Wein am Abend vermisse ich sehr, denn auch heute gibt es nur Wasser.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: