Verfasst von: Monika Frei | 31. Januar 2010

Sonntag – Schneevergnügen

302. Tag Das schöne am Sonntag ist der Kuchen, den ich mir gönne, wenn wir eine Stunde mit Nordic Walking unterwegs waren. Heute kamen wir aber nicht so schnell voran, wie sonst. Die Wege im Stadtwald waren platt- und glatt-gelaufen, ganz Köln war unterwegs bei schönstem Wetter. Und überall entstanden Kolonien von Schnee-männer und -frauen. Die musste ich fotografieren, an so was schönem kann man doch nicht einfach vorbeiwalken. Den Kuchen habe ich trotzdem genossen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: