Verfasst von: Monika Frei | 5. Februar 2010

Freitag – Stress macht dick

307. Tag Was für eine Woche. Stress pur. Die neue Quell ist fertig in der Druckerei. Das Kochbuch „Jeder Mensch isst anders“ mit den leckeren Rezepten von Bernd Meyer vom Kochkurs: Schnell und gesund schlank schlemmen, ist fast fertig. Und ich nehme bei dem ganzen Stress auch noch zu. Dabei sündige ich nur ganz wenig, fast gar nicht. Heute klärt mich Bernd Meyer auf: bei Stress arbeitet der Stoffwechsel nicht richtig. Tröstlich, aber doch sehr ärgerlich. Es soll Menschen geben, die bei Stress abnehmen. Bei mir macht Stress also dick.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: