Verfasst von: Monika Frei | 11. Februar 2010

Donnerstag – 2 Kilo zu viel

313. Tag Au wei-a – heute morgen auf der Waage – inzwischen wieder 2 Kilo zu viel. Schlimm genug, vor lauter Arbeit und Stress nicht mehr zu leben, aber dann auch noch so viel zuzunehmen. In nur zwei Wochen 2 Kilo. Ich bin etwas aus dem Gleichgewicht: zuviel vom einen – zu wenig vom anderen. Sprich: zu viel Arbeit, Stress, Kuchen, Wein – zu wenig Bewegung, Schlaf, Entspannung, Licht+Luft. Na ja. Nächste Woche beginnt die Fastenzeit, dann wird wieder alles gut.


Antworten

  1. ….DAS IST DOCH EIN „lichtblick“……
    es mag das wetter sein – vielleicht der “ streß “ oder einfach nur der geist der schwach ist …..
    aber die FASTENZEIT beginnt und vielleicht ist diese ein guter Start um zumindest 14 Tage ganz konsequent zu sein 😉 ????


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: