Verfasst von: Monika Frei | 20. Februar 2010

Samstag – Sternzeichen Fisch

322. Tag Mit der Fastenzeit habe ich noch nicht begonnen. Es macht auch keinen Sinn, denn im Moment häufen sich die Geburtstage. Das Sternzeichen Fisch ist ein geselliges Zeichen und viele meiner Freunde und Freundinnen gehören dazu. Heute also mit meinem Liebsten im Kuchen geschlemmt. In den nächsten Tagen werde ich von einer Feier zur nächsten schwimmen, denn auch ich bin nun als Fisch in meinem Element.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: