Verfasst von: Monika Frei | 23. Februar 2010

Dienstag – starkes Erlebnis

325. Tag Heute Morgen habe ich noch in der 36° Außen-Thermalwassertherme auf der Dachterasse vom Hotel Falkenhof in Bad Füssingen gelegen. Mal abgesehen von der sicher sehr positiven gesundheitlichen Wirkung, die das Wasser mit seiner Mineralienzusammensetzung hat, war das ein überwältigend starkes Erlebnis. Über mir ein knutschblauer Himmel, ringsum alles schneebedeckt und bitterkalt und aus dem warmen Wasser steigt ein dichter weisser Nebel, sodass der Beckenrand kaum zu erkennen ist. Unterwasserdüsen massieren Nacken und Rücken. Nach 15 Minuten bin ich fit fürs Frühstück. Heute wähle ich Rührei mit Kräuter, dazu ein paar Gurken-Scheiben und Roggenvollkornbrot. Danach verabschiedet sich die Quell-Redaktion voneinander und wir treten die Heimreise nach München, Frankfurt und Köln an.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: