Verfasst von: Monika Frei | 25. Februar 2010

Donnerstag – ungerecht

327. Tag Weil ich mich von meinem Körper ungerecht behandelt fühle, habe ich ihn heute gestraft. Zeigt die Waage doch heute einfach 400 g mehr an. Dabei war ich am Mittwoch beim Turnen und habe danach nur Kicherebsen und Gemüse gegessen. Aber heute Abend habe ich total über die Strenge geschlagen: Vier! Scheiben Roggenvollkornbrot dick belegt mit einer köstlichen Enten-Feigen-Terrine und oben drauf Sauce Cumberland.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: