Verfasst von: Monika Frei | 18. März 2010

Donnerstag – Powertag

348. Tag Der Mittwoch war ein Powertag. Ich war in Wiesbaden und habe mit wachsender Begeisterung Brunnen, Therme und schöne Jugendstilgebäude fotografiert. Was für eine prachtvolle Stadt. Immer wieder entdeckte ich ein neues verlockendes Motiv. Zum Schluss musste ich quer durch die Stadt zum Bahnhof rennen um meinen Zug zu erwischen. Abends war ich etwas erschöpft beim Mittwochturnen und danach wie immer beim Italiener. Heute morgen waren die 500 Gramm von Mittwoch Morgen wieder weg – sozusagen weggerannt.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: