Verfasst von: Monika Frei | 27. März 2010

Samstag – lesen macht nicht dick

357. Tag Gerade habe ich den Roman Der Koch von Martin Suter zu Ende gelesen. Mal abgesehen von der spannenden Geschichte ist das Buch rein wegen der köstlichen Beschreibungen der Rezepte, des Kochens und der Leidenschaft beim Zubereiten und Erfinden von Speisen – die erotische Wirkung haben sollen – sehr lesenswert. Das ganze Buch hat gar nichts mit mb zu tun. Aber über ein Acht-Gänge-Menue zu lesen, macht ja nicht dick.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: