Verfasst von: Monika Frei | 29. März 2010

Montag – laufen, laufen

359. Tag Nur 100 g weniger auf der Waage, dabei bin ich fast den ganzen Sonntag gelaufen. Mittags erst einmal mit meiner Freundin gut eine Stunde Nordic Walking im Stadtwald. Dann in der Gartenaustellung  in der Rennbahn, hier allerdings mit vielen Stopps, denn für Gartenfreunde gab es einiges zu entdecken. Danach bei schönstem Sonnenschein, mit vielen Kölnern gemeinsam, die Rheinpromenade rauf und runter. Das war „Frühlings-Erwachen“ vom feinsten.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: