Verfasst von: Monika Frei | 5. April 2010

Oster-Montag – Völlerei

364 Tag Hasenfuss passt – mir wird Angst und Bange, wenn ich an die bevorstehende Begegnung mit meiner Waage zu Hause denke. Leider habe ich mich schnell an die Völlerei gewöhnt. Ferien in der Schweiz sind gefährlich für Menschen, die auf ihr Gewicht achten müssen. Das Essen ist zu gut, die Portionen reichlich. Dabei sind die Schweizer im Durchsschnitt wesentlich schlanker als die Deutschen, so scheint es mir zumindest. Meine Vorsätze, mich beim Essen zurück zu halten, habe ich nicht geschafft. Die mb-Regeln einzuhalten war auch nicht möglich. Einhalten konnte ich: drei Mahlzeiten am Tag, viel Bewegung und reichlich Schlaf. Vielleicht hat mich das vor dem Schlimmsten bewahrt.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: