Verfasst von: Monika Frei | 25. April 2010

Sonntag – schwach geworden

18. Tag im 2. Jahr Am Samstag war ich schon wieder an einer Feier – wie soll ich da immer widerstehen. Es ist so schwer, sich zurück zu halten, wenn das Buffet sich vor Köstlichkeiten biegt. Bei den Salaten war ich ja noch ganz konsequent: nur Grünzeug und Gemüse mit Essig und Öl. Beim Hauptgang, Roastbeaf und Gemüse, habe ich weitere Beilagen und Soße weg gelassen – aber schon zwei mal genommen. Und dann kam ein umwerfendes Dessert-Buffet. Dem bin ich erlegen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: