Verfasst von: Monika Frei | 27. April 2010

Dienstag – Schloss-Träume

20. Tag im 2. Jahr 100 Gramm mehr auf die Waage habe ich am Montag gebracht. Ärgerlich, aber logisch nach dem Schlemmer-Wochenende in Karlsruhe. Im Schlosspark ist eine Skulpturen-Ausstellung und ich konnte bei strahlendem Sonnenschein schöne Fotos machen. Der Park ist üppig bepflanzt mit Frühlingsblumen, überall plätschern Brunnen und unter jeder Laube ist ein nettes Kaffee.
Zu Hause habe ich mich wieder in die Arbeit gestürzt. Die neue Quell wird produziert. Auch da haben wir das Thema „Schloss-Träume und Traum-Gärten. Nachhaltig reisen heißt auch, die Zinsen unserer europäischen Kultur wertzuschätzen.“ Fünf spezielle Reiseziele werden vorgestell, die landschaftlich und kulinarisch zum Träumen verführen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: