Verfasst von: Monika Frei | 27. Mai 2010

Donnerstag – in Balance kommen

49. Tag im 2. Jahr Heute hat mir Margret Jamin, meine Ernährungsberaterin, die Leviten gelesen. Das war nötig. Nun also wieder korrekt nur drei Mahlzeiten am Tag und nichts! mehr dazwischen. Dafür bei den Mahlzeiten reichlich essen, damit auch fünf Stunden lang kein Hunger kommt. Von einer weiteren „Strengen Phase“ hat sie mir abgeraten, da ich dieses Jahr schon zwei gemacht habe. Damit ich wieder in Balance komme, hat sie mir ein homöopathisches Mittel verschrieben. Im weiteren hat sie mich ermahnt, mindestens 2 Liter Wasser zu trinken und viel zu schlafen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: