Verfasst von: Monika Frei | 29. Mai 2010

Samstag – Drachennest

51. Tag im 2. Jahr Schon der Vorsatz, nun wieder brav die Regeln von mb einzuhalten wirkt. Ich habe 400 Gramm abgenommen.
Für Quell habe ich eine wunderschöne Schmuck-Kollektion fotografiert. In einen Ring namens „Drachennest“ habe ich mich gleich verliebt. Es gibt ihn mit einem Heilstein aus Rosenquarz oder Rauchquarz. Alle Fotos sind in einem Katalog zusammen gefasst.  Hier die Verbindung zum Katalog.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: