Verfasst von: Monika Frei | 17. Juni 2010

Donnerstag – Menuefolge

Hotel Ifenblick in Balderschwang

71. Tag im 2. Jahr Nach dem leckeren Frühstück „Geröstete Körnermischung auf Lauch, Pfifferlinge und Avocado“ reisen wir weiter in die Schweiz. Aber zuvor will ich noch aufzählen, womit ich in den letzten Tagen im Restaurant Ifenblick von Bernd Meyer und seinem Team verwöhnt wurde.:
Mittwoch: F
Spiegelei auf Tomate, Lauch, Kresse, Brot. Heidelbeeren. M Schweinelendchen mit Blumenkohl, Brot. Apfel. A Weiße Bohnen auf Lauch, Brokkoli, Brot. Melone.
Dienstag: F
Haferflocken an Sojamilch und Brombeeren. M Gebratener Schafsfrischkäse auf Salatmischung, Brot. Apfel. A Gebratener Lachs auf Spinat. Pampelmuse.
Montag: F
Geröstete Körnermischung auf Avocado-Pürree mit Tomate und Kresse, Brot. Kiwi. M Tofu gebraten auf Zuchini, Schalotten, Brot. Apfel. A Entenbrust mit Frühlingszwiebeln und Brot. Erdbeeren.
Sonntag: F Rührei mit Pfifferlingen, Frühlingszwiebeln und Brot. Brombeeren. M Zanderfilet auf Mangold, Brot. Apfel. A Kalbssteak mit Spargel und Brot. Melone.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: