Verfasst von: Monika Frei | 10. August 2010

Dienstag – guter Vorsatz

Heute bin ich ganz vorsichtig wieder einmal auf die Waage. Ich habe ein Kilo zugenommen. Das waren nicht die beiden Kuchen, die ich am Wochenende für meine Gäste gebacken hatte. Es waren die arbeitsreichen Wochen mit Stress, zu wenig Schlaf, keiner Bewegung und unregelmässigen Essenszeiten. Auch wenn ich genau weiss, dass das alles nicht gut ist, lässt es sich nicht immer vermeiden. Aber nun wird wieder alles gut. Ich habe mir fest vorgenommen, wieder auf mich zu achten.


Responses

  1. Den “ GUTEN Vorsatz “ habe ich auch.
    Nach schönen Urlaubstagen haben sich trotz Achtsamkeit die ein oder anderen Pfunde auf die Hüften gesetzt.
    … da hilft nichts außer die MB Regeln und Konsequenz.
    Lieben Gruß Frieda09 🙂

  2. Ja, stimmt, liebe Frieda, also lass uns die mb-Regeln wieder konsequent befolgen,
    liebe Grüsse
    Monika


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: