Verfasst von: Monika Frei | 14. August 2010

Samstag – Ordnung

Was für eine Woche. Nachdem ich meinen Speiseplan wieder korrekt einhalte und die innere Ordnung einkehrt, habe ich auch mein direktes Umfeld aufgeräumt und ausgemistet. Die Zeitungskörbe auf ein drittel reduziert, das Bücherregal ausgeräumt, aussortiert und luftig wieder eingeräumt. Die Schubladen ausgemistet, CDs sortiert, Fotos sortiert, undsoweiter. Zuerst entstand ein Riesenchaos – aber seit heute herrscht eine wunderbare erfrischende Ordnung und Leichtigkeit.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: