Verfasst von: Monika Frei | 16. August 2010

Montag – Körpergefühl

Das Kilo habe ich im Laufe der letzten Woche wieder verloren. Die Aufräumaktion geht noch weiter. Denn nach der äusseren Ordnung arbeite ich nun an der inneren. Das ist optisch nicht so wirkungsvoll, auch mühsam. Denn ich erledige die längst fällige Buchhaltung und Korrespondenz. Obwohl ich das sehr ungern mache, hinterlässt die getane Arbeit ein wohltuendes Körpergefühl. Es entschlackt die Seele.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: