Verfasst von: Monika Frei | 25. August 2010

Mittwoch – endlich wieder Spaghetti

Endlich ist der faule Sommer vorbei und es gibt wieder Angebote um fit zu werden. Es reicht einfach nicht, sich nur gesund nach den mb-Regeln zu ernähren. Weil ich es nicht schaffe, alleine Sport zu machen, bin ich froh eine kompetente Adresse gefunden zu haben. Der Skiclub Köln bietet Nordic Walking Kurse an. Gestern war die erste Lektion und ich bin begeistert. Tut das gut. Die anderthalb Stunden vergingen im nu. Die Trainerin gestaltete das Programm abwechslungsreich zwischen Erklären, Walken, Korrigieren und gymnastischen Übungen. Und das allerschönste ist: Nach Sport soll man Kohlehydrate essen. Die Spaghetti Pesto habe ich sehr genossen – mit reinstem Gewissen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: