Verfasst von: Monika Frei | 26. September 2010

Sonntag – Nixen-Ausstellung

„NIXEN – Das Weibliche im Wasser“ war der Titel meiner Beteiligung in der Lindenthaler Kulturnacht. Ute Prang hat mich fotografiert, während ich die dreiteilige Ausstellung vorstelle. Der Schwerpunkt sind Foto-Kompositionen mit Nixen, die in Bezug zu Sagen und Märchen stehen. Im zweiten Teil präsentiere ich mein Nixen-Bildarchiv. Ich sammle Nixen mit der Kamera seit dreissig Jahren. Der dritte Teil sind gemalte Nixen auf Leinwand.

> Ausstellungseröffnung


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: