Verfasst von: Monika Frei | 12. November 2010

Freitag – Asthma

Seit gut einer Woche habe ich wieder Asthma, begleitet von brennenden Augen, Kopfschmerzen, Schwindel und Unkonzentriertheit. Ich verstehe die Welt nicht mehr. In Gedanken prüfe ich alles, was ich in der letzten Woche gegessen habe. Es ist alles im Plan. Daran kann es nicht liegen.
Liegt es vielleicht an Sissi, meinem neuen Kätzchen, dass seit letztem Wochenende bei mir lebt? Das wäre traurig, denn ich habe mich gerade in sie verliebt. Bei dieser Überlegung fällt mir auf, dass ich mit ihr im Wohnzimmer und im Schlafzimmer schmusen kann, aber nicht im Büro. Denn da bekomme ich keine Luft. Alles klar.
Mein Büro ist letzten Dienstag frisch gestrichen worden. Ich habe bei der Farbwahl nicht auf ökologische Qualität geachtet und ärgere mich nun sehr über mich. Bei allem achte ich darauf: nur verträgliche Lebensmittel nach mb-Liste, Öko-Kosmetik und Haarschampo, Kleider aus Naturfasern, Allergietest. Nur bei meiner direkten Umgebung denke ich nicht an Gesundheitsverträglichkeit. Dabei gibt es wunderbare Naturfarbe auf Lehm oder Kalkbasis. Wir haben sogar darüber in Quell berichtet. >mehr

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: