Verfasst von: Monika Frei | 14. Februar 2011

Alles vernichten

Meinen Plan, am Aschermittwoch wieder mit der Strengen Phase von mb zu beginnen, habe ich heute nach dem Besuch der Waage spontan geändert. Ich muss sofort anfangen. Ich habe schon wieder zugenommen.
Der Anfang ist erst einmal nett. Es muss alles vernichtet werden, das nicht in die Strenge Phase passt: Das leckere Törtchen, das ich zum Valentinstag verehrt bekommen habe, die bereits geöffnete Flasche Rotwein und dazu noch einmal Spaghetti satt.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: