Verfasst von: Monika Frei | 18. Februar 2011

Ein ganzes Kilo weniger

Tag 4 der Strengen Phase. Das ist unglaublich. Heute habe ich schon ein ganzes Kilo weniger auf die Waage gebracht. Dafür nehme ich die unangenehme Nebenerscheinung von Kopfschmerzen gerne in Kauf. Zumal sie nach einer Mahlzeit auch wieder verschwinden.
Ich bin nach dem Rezept zum Foto vom Tag 2 der Strengen Phase gefragt worden. Es ist die Hackpfanne aus dem Kochbuch von Bernd Meyer. Nun hier zu finden in der Rubrik Rezepte zum SchlankSchlemmen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: