Verfasst von: Monika Frei | 26. Februar 2011

Gefühlter Erfolg

Tag 12 der Strengen Phase. Mein Gewicht ist seit einer Woche unverändert. Leider hat sich das rasante Abnehmen von zwei Kilos in der ersten Woche nicht weiter fortgesetzt. Allerdings fühle ich mich schlanker. An der Taille, den Hüften und den Händen ist eine positive Veränderung zu spüren. Nun hoffe ich, dass sich der gefühlte Erfolg bis zum Ende der Strengen Phase in zwei Tagen auch in Zahlen auf der Waage zeigt

Advertisements

Responses

  1. Ich habe eine ähnliche Erfahrung. Schnelles Abnehmen am anfang, eigentlich wie bei jeder Diät, meistens Wasserverlust, danach langsamer. Und als die Lockerungsphase begonnen hat, ging das Gewicht schnellstens wieder rauf. Wenn ich ein bisschen dies oder das zusätzlich essen darf ist es bei mir wie ein Dammbruch. Dann esse ichs wieder und schon gehts dahin.
    Zur Zeit esse ich nur Gemüse und Obst und nichts mehr ab 15:00, seit einer Woche. Und ich verliere 1/2 – 1 kg täglich, außer ich habe doch spätabends was gegessen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: