Verfasst von: Monika Frei | 16. Mai 2010

Sonntag – Stopps in Berlin

39. Tag im 2. Jahr Seit Donnerstag bin ich in Berlin. Zum einen bin ich hier den ganzen Tag unterwegs – viel Bewegung ist ja bekanntlich gut für die Figur. Zum anderen haben die Museen, Galerien und Sehenswürdigkeiten alle so nette Cafes oder Bistros – und diese Stopps sind nun leider wieder gar nicht gut für die Figur. Alles in allem halte ich mein Gewicht, zumindest auf der freundlichen Waage meiner Gastgeberin.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: