Verfasst von: Monika Frei | 23. April 2010

Freitag – verführerisches Eis

16. Tag im 2. Jahr Leider werde ich nun wieder schwach, wenn etwas Leckeres an mir vorbei schwebt. Die Tischnachbarn auf dem Schiff hatten so verführerische Eisbecher vor sich stehen, da konnte ich nicht widerstehen. Bei strahlendem Sonnenschein hat die Regionale 2010 heute die erste Passage von Hitdorf bis Mühlheim und zurück veranstaltet, mit sehr unterhaltsamen und informativen Kommentaren. Das Schiff, mit dem entzückenden Namen MS Rheinprinzessin, bot allen Komfort. Allein die Speisekarte liest sich wie ein Gedicht: „Dame Blanche“, „Wupper Klippen“ oder „Dhünn-Plät“.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: