Verfasst von: Monika Frei | 20. Juni 2010

Sonntag – alter Trott

Wieder in Köln, gehen die Aktivitäten gleich weiter – wie vor dem Urlaub. Als erstes besuchte ich das Pfarrfest von Müngersdorf, wo wir vom Bürgerverein einen Stand haben. Meine Gestaltung von Stand und BlickPunkt, dem Vereinsmagazin, habe ich knapp vor meiner Abreise an die Druckerei übergeben.Der Rieseneinsatz hat sich gelohnt, alles sieht gut aus und hat termingenau gepasst. Erleichtert schaue ich mich im Kuchenbuffet um und werde gleich schwach. Viele leckere Kuchen, alle selbstgebacken von den Müngersdorferinnen, lächeln mich an. Da kann ich nicht widerstehen. So schnell falle ich wieder in den alten Trott.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: