Verfasst von: Monika Frei | 21. April 2009

Dienstag – 4 kg abgenommen

-4,0kg16. Tag Heute, am letzten Tag der „Strengen Umstellungsphase“ findet wieder ein Beratungsgespräch mit Margret Jamin statt. Ich wäre jetzt „clean“, erfahre ich. Und das stimmt. Die anderthalb Trainings-Stunden Nordic Walken schaffe ich leichtfüßig und mit genügend Kraft. Nur zum Schluss baue ich etwas ab, aber das ist ja normal. Bei den abschließenden Stretchübungen stehe ich so sicher auf einem Bein, dass ich selber über mich staune. Ich bin tatsächlich in meiner Mitte. Für jede Stunde Sport sollte ich nun 50 g Kohlenhydrate extra essen am Tag, also eine Scheibe Vollkornbrot mehr oder 50 g Teigwaren. Überhaupt sind die Essensausichten rosig.


Antworten

  1. No sports… bis zum 17. Tag!!!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: