Verfasst von: Monika Frei | 1. Oktober 2009

Donnerstag – Abschied

Katzis.JPG180. Tag Heute ist Missie, meine schöne 15jährige Katzendame in den Katzenhimmel gegangen. Sie war immer hungrig, immer durstig und wurde nie satt, denn sie war seit Jahren Diabetikerin. Das dicke Fell täuschte darüber hinweg, wie dünn sie im letzten Jahr wurde. Nun ist sie erlöst von den Schmerzen, die sie bei jeder Berührung und Bewegung hatte. Ich trauere um sie.


Responses

  1. Liebe Monika,
    das mit Deiner Katzt tut mit leid ….
    Verabschiede sie bei einem schönen Herbstspaziergang und denk an die schönen Jahre die ihr gemeinsam verbringen durftet !

    Sei stolz auf Deine Kilos die Du durch MB verloren hast und dafür an Lebenfqualität gewonnen hast – Du weißt schon ganz gut was Dir guttut 🙂

    Ich habe gerage meine 14 strengen Tage ( zum Herbst) beendet – habe nur ganz minimal abgenommen (300gr)
    profitiere aber ohne Ende an der gewonnenen Lebensqualität/Lebensfreude .. und daran dass ich das ausstrahlen kann !!
    Bin nun seit 1,5 Jahren dabei und gewinne täglich dazu.

    • Danke, liebe Frieda, für die guten und tröstenden Worte.
      Ich gratuliere dir zu den bestandenen „Strengen Tagen“, das ist immer wieder eine grosse Leistung, diese Zeit durch zu stehen. Aber der Lohn danach ist wunderbar.

  2. Liebe Monika,

    ich habe gar nicht mitbekommen, dass Missi gestorben ist.
    Drückt man bei Tieren Beileid aus? Vielleicht schon, da sie einem ja fast wie Familienmitglieder ans Herz wachsen.
    Ich fühle mit, dass Du sie vermisst.
    Herzlich
    Andrea

    • Danke, liebe Andrea, ja Missi fehlt mir sehr. Es ist so leer ohne sie.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: